Medical Technology Ireland 2023 🇮🇪

Wenn einer eine Reise tut…🧳

… dann kann er was erzählen. Ganz nach diesem Motto möchten wir gerne ein paar Eindrücke unserer Messeteilnahme auf der Medical Technology Ireland mit Ihnen teilen.

Für uns war das die erste Messe im Ausland 🛫🇮🇪

Im eindrucksvollen Messegebäude konnten wir unsere Medizintechnik-Produkte und Dienstleistungen präsentieren und dabei vielversprechende Kontakte knüpfen. Außerdem konnten unsere beiden Geschäftsführer viele Eindrücke und Informationen rund um die Medizintechnik sammeln. Auch bestehende Kundenbeziehungen konnten durch den ein oder anderen Kundenbesuch gepflegt werden.

Alles in allem war diese Reise, trotz des typisch irischen Wetters, ein voller Erfolg für Unternehmen. 🙌🏼

Newsletter

Mit unserem Newsletter immer auf dem neuesten Stand!