25.09.2017

Schüler-Wirtschaftspreis 2017/2018 bei FIXTEST

Du suchst den richtigen Rahmen für dein Firmenportrait?


FIXTEST-Produkte, wenn auch für viele erst einmal unbekannt, finden sich in Geräten und in Produktions-Anlagen vieler großer Firmen und Marken wieder. Weltweit werden unsere Kontaktlösungen zur Qualitätssicherung in der Elektronik- und Automobilbranche eingesetzt.

Etwas spannender ist da schon die Verwendung in Lawinenverschütteten-Suchgeräten (LVS-Geräten) oder in elektronischem Lernspielzeug für Kinder, den Tinkerbots.

Als modernes, international tätiges Unternehmen bieten wir dir einen "goldenen" Rahmen für dein Firmenportrait. Unser Spektrum zieht sich dabei von der Entwicklung, über die Produktion bis zum Vertrieb von Federkontaktstiften und kundenspezifischen Kontakt-Lösungen.

Schreib' uns, ruf an(+49 7733 5056-0) oder komm' persönlich bei uns vorbei.

Weitere Informationen zum Schüler-Wirtschaftspreis 2017/2018 findest du auf der Internetseite des Wirtschafts-Fördervereins Hegau